Bild_Lena.jpg
                                                                                                                                                                                                                      

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Liebe Eltern und Erziehungsberechtige,

Mein Name ist Lena Fischer, ich bin Realschullehrerin für Mathematik (StRin RS) und bin seit dem Schuljahr 2019/2020 die Staatliche Schulpsychologin der Wittelsbacher Realschule in Aichach.

Neben der Schule in Aichach betreue ich noch zwei weitere Schulen:

Die Staatliche Realschule in Neusäß sowie die Anton-Rauch-Realschule in Wertingen.

Als Schulpsychologin bin ich zuständig für:

  • Schulleistungsprobleme
  • Angst vor Prüfungen
  • Lese- und/oder Rechtschreibschwierigkeiten
  • Probleme mit Klassenkameraden
  • Weitere Probleme, die mit Schule in Zusammenhang stehen

Die schulpsychologische Beratung ist freiwillig, kostenlos und unterliegt der Schweigepflicht.

Sie können mich hier erreichen:

Altbau: 1. Stock, Raum A 110; Telefon: 08251/891642; E-Mail: fisc@rsaichach.de

Meine Telefonsprechstunden sind:

  • Montag 10:20 Uhr – 11:05 Uhr
  • Donnerstag 11:20 – 12:05 Uhr

Erreichbarkeit während der Corona-Krise:

Zurzeit bin ich täglich von 09:30 Uhr – 11:00 Uhr telefonisch in meinem Büro erreichbar.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Lena Fischer